Baustil

Aus unserem Blog:

Amerikanische Häuser: Wohnen im großzügigen Stil

Eine Straße voller amerikanischer HäuserFoto: © 500photos.com, Lizenz: Creative Commons 0 1.0, Quelle: pexels.com

Sie möchten auch in Deutschland das Hollywood-Feeling erleben? Kein Problem, denn Amerikanische Häuser sind dafür genau richtig: Offene Küchen, riesige Veranden, weiße Villen, großzügige Balkone und vor der Tür ein Schaukelstuhl – das ist der Stoff, aus dem Träume sind. Wie bei kaum einem anderen Wohnstil vereinen sich hier Großzügigkeit, Eleganz und Individualität. Da bleiben… Weiter »

Wohnen im Rekordjäger Blockhaus

Ein großes Blockhaus steht in einer WinterlandschaftFoto: © tpsdave, Lizenz: Creative Commons 0 1.0, Quelle: pixabay.com

Rustikal und doch modern wohnen – mit einem Blockhaus ist es möglich. Das Haus, das aus übereinander liegenden Baumstämmen besteht, ist ein Sinnbild für natürliches Wohnen, Gemütlichkeit und beste Energieeffizienz. Diese Superlative sind aber nicht die einzigen. Wir zeigen den Rekordjäger Blockhaus in all seinen Facetten und erklären seine Vorteile.

Glossar